StartseiteZur PersonBildergaleriePresseLinksImpressumKontakt
     

Impressionen von den Scheßlitzer Wirtschaftstagen

Auch die 5. Scheßlitzer Wirtschaftstage, die am 20. und 21.09.2014 stattfanden, waren - mit rund 5000 Besuchern - wieder ein voller Erfolg. Für die einheimischen Betriebe ist dieser Termin schon fast zur Pflichtveranstaltung alle zwei Jahre geworden. Knapp 50 Aussteller und Betriebe stellten ihre Produkte und Dienstleistungen aus. Die Organisation lag in den Händen von 2. Bürgermeister Holger Dremel und Stadtrat Bernhard Ziegmann.

An der Eröffnungsveranstaltung für die Aussteller nahmen neben den Firmenchefs und den Stadträten auch der heimische  Landtagsabgeordnete Heinrich Rudrof, Landrat Johann Kalb, die Vorstandsvorsitzenden Konrad Gottschall (Sparkasse) und Manfred Ullrich (VR Bank) sowie der Geschäftsführer der gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg, Manfred Fischer, teil.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den 1. Bürgermeister der Stadt Scheßlitz, Roland Kauper mit einem ersten Rundgang zusammen mit verschiedenen Ehrengästen.

(Fotos: Peter F. Thürl)