StartseiteZur PersonPolitische ArbeitBildergaleriePresseServiceLinksImpressumKontakt
     

28.09.17
"Steinfelder" zu Gast im Bayerischen Landtag

Auf Einladung von MdL Heinrich Rudrof besuchten die "Steinfelder" am 27. September 2017 den Bayerischen Landtag.

Foto: privat

Im Jahr 2015 feierte das Jura-Dorf Steinfeld sein 950-jähriges Bestehen. Natürlich fragte man damals bei dem gebürtigen Steinfelder, MdL Heinrich Rudrof, an, ob er die Schirmherrschaft hierfür übernehmen würde. Das war für den Abgeordneten selbtverständlich keine Frage, sondern eine ganz besondere Ehre.

Als Dankeschön für die Antragung dieser Schirmherrschaft lud MdL Rudrof nunmehr "seine Steinfelder" in die bayerische Landeshauptstadt ein mit Besuch des Bayerischen Landtags, damit sie den "Arbeitsplatz ihres Abgeordnete" einmal aus der Nähe sehen konnten. Das "Highlight" war natürlich die Teilnahme an einer Plenarsitzung.

Am Nachmittag ging es dann auf zum Oktoberfest!